Vorstellung Schmallenberg

Am 13.08.2021 ging es von Strausberg (EDAY) mit unseren Skyleader 400 & Skyleader 600 nach Schmallenberg – Rennefeld (EDKR) im Hochsauerland. In Strausberg bei hoch bewölktem Himmel gestartet, über den Brocken mit ein paar Schnappschüssen aus der Luft, immer weiter richtung Südwesten. Den Brocken passiert, wurde auch die Wolkendecke immer dünner bis hin zu strahlend blauen Himmel. Nach knapp 03:50h erfolgt die Landung.

Auch eine Skyleader 200 war zu Gast. Wir konnten uns gleich über die Langlebigkeit der Skyleader Ultraleichtflugzeuge selbst ein Bild machen. Wir können sagen, Qualität ist für Skyleader kein Fremdwort!

Wir hatten viele tolle Gespräche an den beiden folgenden Tagen. Am 15.08.2021 ging es in 8.500ft wieder zurück nach Strausberg.

Toller Platz, sehr gute Piste, nette Leute. Unserer Meinung nach, immer wieder einen Ausflug wert!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email